mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Drake: wieso er ein unlimitiertes Budget hat

Anzeige


Drake: wieso er ein unlimitiertes Budget hat

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der Spruch: "Wenn du erst einal Geld hast, dann wird es immer mehr", trifft ohne Zweifel auch für Drake zu. Laut "Forbes" gehört der 33-Jährige mit rund 150 Millionen US-Dollar zu den Superreichen dieses Planeten. Laut "Spotify" ist er außerdem der Streaming-König des Jahrzehnts. Wie "noizz.de" berichtet, ist jetzt auch noch rausgekommen, dass der Musiker bei seinem Major-Label "Universal" nahezu ein unlimitiertes Budget hat. Im Gespräch mit "Hip-Hop DX" sagte Lucian Grainge, der Vorsitzender und Geschäftsführer der "Universal Music Group": "Wann immer Drake anruft und sagt, er braucht etwas für eines seiner Projekte, gebe ich ihm das." Er lieferte auch gleich die Erklärung dafür mit und sagte: "Weil er einfach der Größte ist."

Offenbar trifft sich Drake aktuell mit Rihanna. Offiziell sind sie aber kein Paar, das könnte sich aber noch ändern.


Anzeige



Meldung am 05.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/drake-wieso-er-ein-unlimitiertes-budget-hat/
Short-URL: https://mix1.de/n85830
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "drake"
Cover: Drake - Dark Lane Demo Tapes Drake
Dark Lane Demo Tapes
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Drake - Toosie Slide Drake
Toosie Slide
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Bad Bunny feat. Drake - MIA Bad Bunny feat. Drake
MIA
Single  |  Genre: Latin Urban

Button iTunes
Cover: Drake - Scorpion Drake
Scorpion
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Drake - Nice For What Drake
Nice For What
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä