mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ellie Goulding: 'Das habe ich noch niemandem erzählt'


Ellie Goulding: 'Das habe ich noch niemandem erzaehlt'

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Mit „Worry About Me” hat Ellie Goulding letzte Woche (13.03.) einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album geliefert. Und jetzt auch gleich mehr Details dazu verraten. Gegenüber „Heart Breakfast“ gab die Sängerin preis: „Mein Album kommt gewissermaßen in zwei Teilen. Das habe ich tatsächlich noch niemandem erzählt. Es ist so toll, darüber zu sprechen. Die erste Seite wurde komplett von mir geschrieben, was ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ich habe den Großteil davon geschrieben, als ich vor ein paar Jahren in New York gelebt habe. (…) Es wurde von klassischer Musik beeinflusst, denn ich liebe klassische Musik. (…) Die zweite Hälfte ist gewissermaßen Teil meines Alter Egos, wie ‚Worry About Me‘.“

Klingt, als wäre Ellie Goulding richtig begeistert von den neuen Songs, ganz anders als von ihren älteren Stücken.


Anzeige





Meldung am 17.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ellie-goulding-das-habe-ich-noch-niemandem-erz-hlt/
Short-URL: https://mix1.de/n86964
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ellie goulding"
Cover: Ellie Goulding feat. Big Sean - Easy Lover Ellie Goulding feat. Big Sean
Easy Lover
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Songbook for Christmas Ellie Goulding
Songbook for Christmas
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Brightest Blue Ellie Goulding
Brightest Blue
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Lauv - Slow Grenade Ellie Goulding & Lauv
Slow Grenade
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Blackbear - Worry About Me Ellie Goulding & Blackbear
Worry About Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "ellie goulding"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä