mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ellie Goulding, die Unfallhelferin


LONDON (FIRSTNEWS) – Ellie Goulding hat sich für einen Autofahrer als wahrer Schutzengel herausgestellt. Ein Mann in einem VW wurde von einem LKW erfasst und der Fahrer hat dies überhaupt nicht mitbekommen. Stattdessen hat der Trucker das andere Auto mit seinem LKW vor sich hergeschoben, bis Gouldings Chauffeur ihn darauf aufmerksam machte. Den Zeitungsartikel davon postete die Sängerin in ihrer „Instagram Story“ und schrieb dazu: „Ich war diejenige, die nachgeschaut hat, ob es dem VW-Fahrer gutging. Das verrückteste, was ich je auf der Straße gesehen habe.“ Zudem bemängelte sie die Gaffer-Lust der Umstehenden. Die 32-Jährige schrieb weiter: „Ich kann nicht glauben, dass der erste Instinkt der andere Fahrer es war, dies sofort auf ihren Handys zu filmen und nicht einmal zu checken, ob es dem Fahrer gutgeht.“

Ein Sprecher der Polizei ließ übrigens gegenüber „MailOnline“ verlauten, dass beide Parteien nicht verletzt wurden und es nur zu einem Blechschaden kam.


Anzeige





Meldung am 17.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ellie-goulding-die-unfallhelferin/
Short-URL: https://mix1.de/n84585
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ellie goulding"
Cover: Ellie Goulding feat. Big Sean - Easy Lover Ellie Goulding feat. Big Sean
Easy Lover
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Songbook for Christmas Ellie Goulding
Songbook for Christmas
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Brightest Blue Ellie Goulding
Brightest Blue
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Lauv - Slow Grenade Ellie Goulding & Lauv
Slow Grenade
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Blackbear - Worry About Me Ellie Goulding & Blackbear
Worry About Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "ellie goulding"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä