mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ellie Goulding ist stolz auf ihr neuestes Werk


Ellie Goulding ist stolz auf ihr neuestes Werk

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Mit ihrer aktuellen Platte „Brightest Blue“ hat Ellie Goulding auf Anhieb Platz eins der britischen Album-Charts erklommen. Und die Sängerin könnte sich nicht mehr darüber freuen. Auf „Instagram“ schrieb sie dazu: „Es gibt so viele Gründe, warum ich stolz darauf bin. Es ist nicht einfach, in diesen Zeiten Musik zu veröffentlichen, aber ihr habt zugehört und euch dem verpflichtet und mich gegen alle Widrigkeiten unterstützt. Die Frauen in meinem Leben haben mich mächtiger fühlen lassen und ich könnte kein besseres Team um mich herumhaben. Als ich ein paar wirklich tiefe Momente in den letzten paar Jahren hatte, wurde ich wieder aufgebaut und fing von neuem an. Ich nehme die unglaubliche Liebe und Unterstützung, die ich in dieser sehr seltsamen Industrie habe, nie für selbstverständlich. Vielen Dank für immer! Zeit, es zu feiern!“

In Deutschland hat es nur für Platz zwölf gereicht.


Anzeige





Meldung am 27.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ellie-goulding-ist-stolz-auf-ihr-neuestes-werk/
Short-URL: https://mix1.de/n90503
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ellie goulding"
Cover: Ellie Goulding feat. Big Sean - Easy Lover Ellie Goulding feat. Big Sean
Easy Lover
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Songbook for Christmas Ellie Goulding
Songbook for Christmas
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding - Brightest Blue Ellie Goulding
Brightest Blue
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Lauv - Slow Grenade Ellie Goulding & Lauv
Slow Grenade
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ellie Goulding & Blackbear - Worry About Me Ellie Goulding & Blackbear
Worry About Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "ellie goulding"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä