mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

James Arthur erhält sechsmonatiges Fahrverbot


James Arthur erhaelt sechsmonatiges Fahrverbot

Foto: Olaf Heine/Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - James Arthur hat seinen Führerschein abgeben müssen. Der Sänger wurde im vergangenen Juni von der Polizei wegen Schnellfahrens angehalten und wie der "Evening Standard" berichtet, bekam Arthur von den Behörden sechs Punkte und musste eine Strafe von 2000 Pfund bezahlen. Am Dienstag (10.01.) entschied nun ein Gericht, dass es besser wäre, dem 28-Jährigen den Führerschein komplett für sechs Monate zu entziehen, da er bereits 2014 und 2015 wegen überhöhter Geschwindigkeit auf den englischen Straßen angehalten wurde. Arthur selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert.

James Arthur ist derzeit übrigens in den USA, um sein Album "Back From The Edge" zu promoten, welches im Oktober 2016 auf den Markt kam.


Anzeige





Meldung am 12.01.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/james-arthur-erhaelt-sechsmonatiges-fahrverbot/
Short-URL: https://mix1.de/n57960
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "james arthur"
Cover: James Arthur & Kelly Clarkson - From The Jump (Duet Version) James Arthur & Kelly Clarkson
From The Jump (Duet Version)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: James Arthur - Bitter Sweet Love James Arthur
Bitter Sweet Love
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: James Arthur - Bitter Sweet Love James Arthur
Bitter Sweet Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: James Arthur - Medicine James Arthur
Medicine
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sigala & James Arthur - Lasting Lover Sigala & James Arthur
Lasting Lover
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "james arthur"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä