mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

James Arthur: keine Lust auf Promi-Shows


James Arthur: keine Lust auf Promi-Shows

Foto: Olaf Heine/Sony Music

LONDON (FIRTSNEWS) - James Arthur hat kein Interesse daran, mit anderen Stars und Möchtegern-Stars in einen Container oder in den Dschungel zu ziehen. Der Sänger hat deshalb alle entsprechenden Angebote abgelehnt - und damit auf viel Geld verzichtet. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Mir wurde viel Geld für Reality-Shows angeboten, einschließlich 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' und 'Promi Big Brother'. Sie boten unglaublich viel Geld. Das meiste waren 250.000 Pfund für 'Promi Big Brother', was ich damals wirklich brauchte, weil ich nicht wusste, ob ich noch eine Karriere habe. Ich bin zwar ein großer Fan dieser Shows, aber ich dachte mir, solange irgendeine Chance besteht, wieder die Nummer eins zu werden, muss ich diesen Weg gehen."

Die Ausdauer von James Arthur hat sich übrigens bezahlt gemacht. Mit "Say You Won't Let Go" hat er erst Platz eins der britischen Single-Charts erobert.


Anzeige





Meldung am 31.10.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/james-arthur-keine-lust-auf-promi-shows/
Short-URL: https://mix1.de/n56471
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "james arthur"
Cover: James Arthur & Kelly Clarkson - From The Jump (Duet Version) James Arthur & Kelly Clarkson
From The Jump (Duet Version)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: James Arthur - Bitter Sweet Love James Arthur
Bitter Sweet Love
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: James Arthur - Bitter Sweet Love James Arthur
Bitter Sweet Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: James Arthur - Medicine James Arthur
Medicine
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sigala & James Arthur - Lasting Lover Sigala & James Arthur
Lasting Lover
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "james arthur"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä