mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo betrachtet seine Karriere wegen Corona jetzt anders


Jason Derulo betrachtet seine Karriere wegen Corona jetzt anders

Foto: Drew Dizzy Graham/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jason Derulo hat durch den Lockdown seine Karriere noch einmal überdacht. Der 31-Jährige gab zu, dass er letztes Jahr nur insgesamt 60 Tage zu Hause verbrachte, weil er ständig für Konzerte, Auftritte und andere Projekte auf der ganzen Welt unterwegs war. Doch in diesem Jahr zwang ihn Corona, wie so viele andere dieses Jahr, aber dazu, ein wenig kürzer zu treten und seine Arbeit neu zu bewerten. Im Gespräch mit dem „new!“-Magazin erklärte der Musiker jetzt: „Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wieder so intensiv unterwegs sein werde wie vor dem Lockdown. Natürlich möchte ich wieder raus und auf Tour gehen, aber ich habe so viel gemacht, dass ich auch meine Zeit zu Hause wirklich im Auge behalten werde.“

Die Zeit, die er ab jetzt zu Hause genießen will, nutzt der 31-Jährige aber sicher nicht nur alleine, sondern mit seiner neuen Freundin Jena Frumes. Die 27-jährige Influencerin hat beeindruckende 4,2 Millionen Anhänger und begeistert ihre Fans mit heißen Fotos im Bikini, sowie Pärchenfotos mit Jason.


Anzeige





Meldung am 02.11.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-betrachtet-seine-karriere-wegen-corona-jetzt-anders/
Short-URL: https://mix1.de/n93284
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jason derulo"
Cover: Jason Derulo - Nu King Jason Derulo
Nu King
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo & Michael Bublé - Spicy Margarita Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Body Count Jason Derulo
Body Count
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. Kodak Black - Slidin' Jason Derulo feat. Kodak Black
Slidin'
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Acapulco Jason Derulo
Acapulco
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä