mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo demoliert Limousine


Jason Derulo - Stars For Free 2011Jason Derulo - Stars For Free 2011Jason Derulo - Stars For Free 2011

Foto: mix1.de | M. Baran

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Limousinen-Service und Jason Derulo kommen wohl so schnell nicht mehr zusammen. Zumindest nicht mehr mit „American Limo Services“. Der Fahrdienst hat den 26-Jährigen jetzt verklagt. Der Vorwurf lautet, der Sänger habe in einem Wutanfall eine Limousine demoliert. Der Chef des Unternehmens, Lonnie Reynolds, berichtete gegenüber „TMZ“: "Im März habe ein Wagen den Sänger und seine Freunde nach einem Auftritt nach Hause gefahren. Derulo habe den Fahrer gebeten, sie direkt vor die Haustür zu bringen. Dieser habe sich jedoch aus Angst, einige Bäume umzufahren, geweigert. Daraufhin habe die Gruppe in einem Wutanfall die Sitze mit Scherben aufgeschlitzt, Fenster zerkratzt und auf die Stereoanlage eingeschlagen." So steht es in der Gerichtsakte. Derulo selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

Der Sänger möchte übrigens gern Musik zusammen mit Calvin Harris machen.


Anzeige





Meldung am 12.05.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-demoliert-limousine/
Short-URL: https://mix1.de/n60546
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "jason derulo"
Cover: Jason Derulo - Nu King Jason Derulo
Nu King
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo & Michael Bublé - Spicy Margarita Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Body Count Jason Derulo
Body Count
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. Kodak Black - Slidin' Jason Derulo feat. Kodak Black
Slidin'
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Acapulco Jason Derulo
Acapulco
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä