mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo hatte viel Spaß im Lockdown

Anzeige


Jason Derulo hatte viel Spass im Lockdown

Foto: Drew Dizzy Graham/Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Für Jason Derulo ist der Corona-Lockdown alles andere als unbefriedigend gewesen. Der Zeitung „The Observer“ sagte der Sänger dazu: „Ich habe fast schon Angst zu sagen, wie sehr ich den Lockdown genossen habe. Für viele Menschen war es eine harte Zeit. Aber ich war nicht mehr daheim, seit ich ein Kind war, deswegen war es der größte Spaß in meinem Leben. Ich reise so viel herum. Letztes Jahr war ich nur 69 Tage zu Hause. Auf keinen Fall möchte ich so etwas wieder.“

Vielleicht auch hat die neue Beziehung von Jason Derulo etwas damit zu tun…





Meldung am 15.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-hatte-viel-spa-im-lockdown/
Short-URL: https://mix1.de/n91918
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jason derulo"
Cover: Jason Derulo - Take You Dancing Jason Derulo
Take You Dancing
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jawsh 685 x Jason Derulo - Savage Love (Laxed - Siren Beat) Jawsh 685 x Jason Derulo
Savage Love (Laxed - Siren Beat)
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - 2Sides (Side 1) Jason Derulo
2Sides (Side 1)
EP  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita Jason Derulo feat. Farruko
Mamacita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button