mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo kündigt viel neue Musik an

Anzeige


Jason Derulo kuendigt viel neue Musik an

Foto: Drew Dizzy Graham/Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Fans von Jason Derulo dürfen sich freuen: Der Sänger hat vor kurzem seinen Sommer-Party-Song „Too Hot“ veröffentlicht und offenbar war das noch nicht alles, was er in petto hat. Im Interview mit „officialcharts.com“ kündigte Derulo nämlich an: „Ich bin total aufgeregt, denn der Plan ist, eine Tonne neuer Musik zu veröffentlichen. Es ist schon viel zu lange her. Ich werde eine ganze Wagenladung an neuen Dingen veröffentlichen.“ Und weiter meinte der 29-Jährige dazu: „Ich mache die ganze Zeit Musik. Für mich fühlt es sich so an, als hätte ich in der letzten Zeit nicht genug davon veröffentlicht. Ich habe viele toller Songs, die schon seit einer Weile einfach auf meiner Hard Drive sitzen, was ein bisschen sinnlos ist. Deswegen werde ich sie jetzt veröffentlichen.“

Neben der Musik hat sich Jason Derulo übrigens auch der Schauspielerei zugewendet. Er ist in dem neuen „Cats“-Film zu sehen.





Meldung am 03.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-k-ndigt-viel-neue-musik-an/
Short-URL: https://mix1.de/n81623
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jason derulo"
Cover: Jason Derulo - 2Sides (Side 1) Jason Derulo
2Sides (Side 1)
EP  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita Jason Derulo feat. Farruko
Mamacita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Colors Jason Derulo
Colors
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. French Montana - Tip Toe Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button