mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo verletzt sich auf Tour

Anzeige


Jason Derulo verletzt sich auf Tour

Foto: Warner Music

PARIS (FIRSTNEWS) - Jason Derulo hat sich während eines Auftrittes so sehr verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Der Sänger, der sich gerade auf großer Tournee befindet, trat am Samstag (06.02.) nach seinem Konzert noch auf einer After-Party im Club "Le Loft Metropolis" in Paris auf und hat sich dabei sein Bein der Länge nach aufgerissen. Dieses musste mit 20 Stichen genäht werden, berichtet die Zeitung "The Sun". In einem Video, das seine Freundin Daphne Joy auf "Snapchat" stellte, sieht man den 26-Jährige, wie er gerade von einer Ärztin versorgt wird. Er fragt sie: "Kann ich damit morgen auftreten? Tausende von Leuten warten auf mich." Sie antwortete ihm: "Ja, ich denke, das wird möglich sein."

Für Jason Derulo war dies übrigens nicht der erste Unfall auf Tour. Während einer Probe 2012 stürzte der Sänger und landete auf seinem Kopf, wobei er sich den ersten Wirbel brach.





Meldung am 08.02.2016 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-verletzt-sich-auf-tour/
Short-URL: https://mix1.de/n49515
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "jason derulo"
Cover: Jason Derulo - 2Sides (Side 1) Jason Derulo
2Sides (Side 1)
EP  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. Farruko - Mamacita Jason Derulo feat. Farruko
Mamacita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William - Goodbye Jason Derulo x David Guetta feat. Nicki Minaj & Willy William
Goodbye
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Colors Jason Derulo
Colors
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. French Montana - Tip Toe Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button