mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jeanette Biedermann vernichtet Beweismittel

Anzeige


Jeanette Biedermann vernichtet Beweismittel

Foto: Helen Sobiralski/MCS

BERLIN (FIRSTNEWS) – Da hat es wohl jemand nicht erwarten können, alle Türchen des Schokokalenders zu öffnen: Jeanette Biedermann postete nämlich auf „Instagram“ ein Foto, in dem sie ganz schockiert einen komplett geöffneten Weihnachtskalender in der Hand hält. Dazu schrieb die Sängerin: „Hey Leute, ich kann mich an die letzten 15 Minuten nicht mehr erinnern. Aber als ich zu mir kam, waren alle 24 Türchen geöffnet und jemand hat den gesamten Schoko-Inhalt entschlemmt. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste sowas sagen wie: es ist nicht wie es aussieht! Oder, ich kann alles erklären! Oder, ich wusste nicht was ich tat! Ich vernichte besser das Beweismittel.“

Ob sich Jeanette Biedermann mittlerweile einfach eine neuen Schokokalender gekauft hat, ist nicht bekannt.





Meldung am 06.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jeanette-biedermann-vernichtet-beweismittel/
Short-URL: https://mix1.de/n84263
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Jeanette Biedermann"
CD/DVD - Reviews zu "jeanette biedermann"
Cover: Jeanette Biedermann - DNA Jeanette Biedermann
DNA
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Jeanette Biedermann - Besser mit dir Jeanette Biedermann
Besser mit dir
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Jeanette Biedermann - In den 90ern Jeanette Biedermann
In den 90ern
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Jeanette Biedermann - Deine Geschichten Jeanette Biedermann
Deine Geschichten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Jeanette Biedermann - Wie ein offenes Buch Jeanette Biedermann
Wie ein offenes Buch
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "jeanette biedermann"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button