mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jeanette Biedermann wünscht sich viele Kinder

Anzeige


Jeanette Biedermann wuenscht sich viele Kinder

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Jeanette Biedermann wünscht sich Nachwuchs. Wie die Sängerin jetzt verriet, möchte sie mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Jörg Weisselberg gerne eine Familie gründen - und die darf auch gerne groß sein. Die 32-Jährige gegenüber "Bunte": "Wir wünschen uns viele, viele Kinder... Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 11.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jeanette-biedermann-wuenscht-sich-viele-kinder/
Short-URL: https://mix1.de/n15982
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "jeanette biedermann"
Cover: Jeanette Biedermann - DNA Jeanette Biedermann
DNA
Album  |  Genre: Pop national
Veröffentlichung: 20.09.2019

Button iTunes
Cover: Jeanette Biedermann - Deine Geschichten Jeanette Biedermann
Deine Geschichten
Single  |  Genre: Pop national
Veröffentlichung: 17.05.2019

Button iTunes
Cover: Jeanette Biedermann - Wie ein offenes Buch Jeanette Biedermann
Wie ein offenes Buch
Single  |  Genre: Pop national
Veröffentlichung: 29.04.2019

Button iTunes
Musikvideos zu "jeanette biedermann"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button