mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Julia Kautz: 'Ich hatte das Gefühl' ich stehe auf der falschen Seite'

Anzeige


Julia Kautz: 'Ich hatte das Gefuehl' ich stehe auf der falschen Seite'

Foto: Sascha Wernicke

BERLIN (FIRSTNEWS) - Jahrelang hat Julia Kautz als Chefredakteurin beim Jugendmagazin "Bravo" gearbeitet, jetzt hat sie die Seiten gewechselt und startet als Songwriterin und Popsängerin durch. Im Interview mit "Bild der Frau" verriet die 39-Jährige, wieso so ihren Job bei der "Bravo" aufgegeben hat. Dazu sagte sie: "Mein Job war großartig – ich habe ihn geliebt und immer mit großer Leidenschaft ausgeübt! Ich durfte als Chefreporterin um die Welt fliegen und Stars wie Katy Perry, Lady Gaga oder Bruno Mars interviewen. Allerdings wurde der Drang, mit meiner eigenen Musik auf der Bühne zu stehen, immer größer und irgendwann hatte ich einfach das Gefühl, auf der falschen Seite zu stehen. Ich durfte immer nur darüber schreiben, wie toll der Kuchen schmecken mag, anstatt ihn selbst mal zu probieren."

Im Herbst erscheint übrigens das Album "Amnesie" von Julia Katz, die Vorab-Single "Liebe diese Liebe" ist schon draußen.





Meldung am 09.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/julia-kautz-ich-hatte-das-gef-hl-ich-stehe-auf-der-falschen-seite/
Short-URL: https://mix1.de/n90013
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "julia kautz"
Cover: Julia Kautz - Amnesie Julia Kautz
Amnesie
EP  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Julia Kautz - Liebe diese Liebe Julia Kautz
Liebe diese Liebe
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "julia kautz"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button