mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kanye West: 'Überzeugt, dass alle mich umbringen wollen'

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Immer wieder erregt Kanye West mit sehr wirren Aussagen und Handlungen Aufsehen. Den wenigsten Leuten ist allerdings bewusst, dass der Rapper an einer bipolaren Störung leidet – und wenn doch, wissen nur wenige, wie sich das äußert. Deswegen erklärte der Musiker jetzt höchstpersönlich, wie das mit der Krankheit so laufe. In der „Netflix“-Talkshow von David Letterman sprach er von sehr dunklen, paranoiden Schüben: „Für mich sind dann [in so einer Phase] alle Leute um mich herum Schauspieler, die sich gegen mich verschworen haben. Ich bin überzeugt, die Regierung implantiert Chips in deinen Kopf. Ich bin überzeugt, dass man mich filmt und überwacht. Ich rede mir dann ein, dass alle mich umbringen wollen. Ich traue niemandem mehr.“

Im weiteren Verlauf des Interviews bezeichnete er seine Krankheit dann als „verstauchtes Gehirn“. Allerdings gebe es neben den dunklen Phasen auch total euphorische Momente, in denen er sich wie ein Jugendlicher fühle.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 03.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/kanye-west-berzeugt-dass-alle-mich-umbringen-wollen/
Short-URL: https://mix1.de/n79022
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Kanye West"
CD/DVD - Reviews zu "kanye west"
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 08.06.2018
Cover: Kanye West - ye Kanye West
ye
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 01.06.2018

Button iTunes
Cover: Tyga feat. Kanye West - Feel Me Tyga feat. Kanye West
Feel Me
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 10.02.2017

Button iTunes
Cover: Kanye West feat. Theophilus London, Allan Kingdom & Paul McCartney - All Day Kanye West feat. Theophilus London, Allan Kingdom & Paul McCartney
All Day
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 02.03.2015

Button iTunes
Cover: Rihanna and Kanye West and Paul McCartney - FourFiveSeconds Rihanna and Kanye West and Paul McCartney
FourFiveSeconds
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 25.01.2015

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button