mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kanye West: Deutschlandtour wird verschoben


Kanye West: Deutschlandtour wird verschoben

Foto: Universal Music

FRANKFURT (FIRSTNEWS) - Kanye West lässt seine deutschen Fans noch auf sich warten. Eigentlich sollte der Rapper im Juni nach Frankfurt und Köln, sowie im Juli nach Berlin kommen, doch nun wurden alle drei Termine auf unbekannte Zeit verschoben. Noch bevor die Tickets auf den Markt kamen, wurde der Deutschlandbesuch komplett abgeblasen. Die zuständige Konzertagentur "Marek Lieberberg" gab auf ihrer Website "mlk.com" bekannt, dass es doch nicht zu der Tour im Sommer kommen würde. Auf der Seite heißt es: "Produktionsprobleme wurden für diese Entscheidung verantwortlich gemacht. (...) Gegenwärtig steht noch nicht fest, wann der HipHop-Superstar in Europa auftreten wird."

Übrigens war Kanye West mit seinem aktuellen Album "Yeezus" bisher nur in Nordamerika unterwegs.


Anzeige





Meldung am 31.03.2014 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/kanye-west-deutschlandtour-wird-verschoben/
Short-URL: https://mix1.de/n31943
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "kanye west"
Cover: Kanye West - Donda Kanye West
Donda
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Kanye West feat. Travis Scott - Wash Us In The Blood Kanye West feat. Travis Scott
Wash Us In The Blood
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West - Jesus Is King Kanye West
Jesus Is King
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Kanye West - ye Kanye West
ye
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä