mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kanye West: Doch kein Milliardär?


Kanye West: Doch kein Milliardaer?

Foto: Universal Music/Mert & Marcus

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Personen, die in den USA ein öffentliches Amt antreten wollen, müssen gegenüber der Bundeswahlkommission ihre Finanzen offenlegen. So auch Kanye West, der im Juli seine Kandidatur zur US-Präsidentschaftswahl angekündigt hat. Aus den eingereichten Dokumenten des Musikers geht hervor: Kanye ist wohl doch kein Milliardär, wie er sonst immer behauptete. Das berichtet die "Daily Mail". Aus Kanyes Dokumenten ging jetzt hervor, dass er bloß einige müde 100 Millionen Dollar besitzt.

Im April hatte ein US-Magazin noch über die Finanzen des Entertainers spekuliert und vermutet, dass sein Vermögen bei über einer Milliarde Dollar liegen müsse. Daraufhin schrieb der Geschäftsmann eine wütende Nachricht an das Magazin: "Bei euch kann wohl niemand zählen. Ich habe 3,3 Milliarden Dollar."


Anzeige





Meldung am 12.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/kanye-west-doch-kein-milliard-r/
Short-URL: https://mix1.de/n92673
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "kanye west"
Cover: Kanye West - Donda Kanye West
Donda
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Kanye West feat. Travis Scott - Wash Us In The Blood Kanye West feat. Travis Scott
Wash Us In The Blood
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West - Jesus Is King Kanye West
Jesus Is King
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Kanye West - ye Kanye West
ye
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä