mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kanye West feuert seinen Manager

Anzeige


Kanye West feuert seinen Manager

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kanye West mag es offenbar gar nicht, wenn man ihm nicht seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Deswegen hat sich der Rapper jetzt auch von seinem Managementteam getrennt. Dazu zählen neben Anwälten auch der bekannte Manager Scooter Braun. Laut „TMZ“ soll der 40-Jährige von ihm gefordert habe, dass er sich Vollzeit um Wests Angelegenheiten kümmert und niemand anderes mehr managet. Braun lehnte ab und Kanye steht jetzt ohne Manager da. Das soll West allerdings nicht davon abhalten, sein Ziel zu verfolgen. Laut dem Promiportal hatte der Rapper gegenüber seinen Freunden verlauten lassen, dass seine Marke „Yeezy“ größer als „Apple“ werden wird.

Scooter Braun hat nämlich noch viele anderen hochwertige Klienten wie beispielsweise Ariana Grande, Justin Bieber, Usher und David Guetta.


Anzeige





Meldung am 25.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/kanye-west-feuert-seinen-manager/
Short-URL: https://mix1.de/n68551
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "kanye west"
Cover: Kanye West - DONDA Kanye West
DONDA
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West feat. Travis Scott - Wash Us In The Blood Kanye West feat. Travis Scott
Wash Us In The Blood
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West - Jesus Is King Kanye West
Jesus Is King
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Kanye West - ye Kanye West
ye
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä