mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kanye West for President 2024


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Es scheint amtlich zu sein: Kanye West hat tatsächlich vor, 2024 für das Amt des amerikanischen Präsidenten zu kandidieren. Und dabei ist er sich seiner Sache sehr sicher. Auf dem "Fast Company's Innovation Festival" hielt er schon einmal so was wie seine erste Wahlrede. Er sagte: "[...] Wer auch immer sich fragt, ob Kanye verrückt ist, dem sage ich eins: einer von drei Afroamerikanern sitzt im Gefängnis, all die Promis sitzen im Gefängnis, weil sie nichts sagen können, weil sie Angst davor haben." Er ist der Meinung, dass afroamerikanische Wählerinnen und Wähler, nur als "Statistik" gelten und erzählte im gleichen Atemzug von seinen eigenen Erfahrungen als Designer: "Als schwarzer Designer, der aus Amerika kommt, kannst du keine eigene Meinung haben. Du kannst nur Konsument sein, du kannst nur eine Statistik sein."

Aus Kanye Wests Kinderwunsch wird übrigens leider nichts. Seine Frau Kim will keine weiteren Kinder mehr.


Anzeige





Meldung am 11.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/kanye-west-for-president-2024/
Short-URL: https://mix1.de/n83475
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "kanye west"
Cover: Kanye West - Donda Kanye West
Donda
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Kanye West feat. Travis Scott - Wash Us In The Blood Kanye West feat. Travis Scott
Wash Us In The Blood
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West - Jesus Is King Kanye West
Jesus Is King
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Kanye West - ye Kanye West
ye
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä