mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kanye West: "Ich bin der Beethoven der Neuzeit"

Anzeige


Kanye West: ''Ich bin der Beethoven der Neuzeit''

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Kanye West vergleicht seine Musikalität mit der von Beethoven. Der Rapper ist der Meinung, dass seine Musik die beste der heutigen Zeit ist. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er während seines Konzerts letztes Wochenende in New Jersey: "Als Mensch bin ich nicht makellos, aber meine Songs sind vollkommen. Damals gab es Beethoven, heute gibt es mich."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 16.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/kanye-west-ich-bin-der-beethoven-der-neuzeit/
Short-URL: https://mix1.de/n16075
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Kanye West"
CD/DVD - Reviews zu "kanye west"
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 08.06.2018
Cover: Kanye West - ye Kanye West
ye
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 01.06.2018

Button iTunes
Cover: Tyga feat. Kanye West - Feel Me Tyga feat. Kanye West
Feel Me
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 10.02.2017

Button iTunes
Cover: Kanye West feat. Theophilus London, Allan Kingdom & Paul McCartney - All Day Kanye West feat. Theophilus London, Allan Kingdom & Paul McCartney
All Day
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 02.03.2015

Button iTunes
Cover: Rihanna and Kanye West and Paul McCartney - FourFiveSeconds Rihanna and Kanye West and Paul McCartney
FourFiveSeconds
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 25.01.2015

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button