mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kanye West will Jay-Z als seinen Vizepräsidenten

Anzeige


Kanye West will Jay-Z als seinen Vizepraesidenten

Foto: Mert & Marcus/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Sollte Kanye West die Präsidentschaftswahl im November in den USA gewinnen, dann weiß er schon ganz genau, wen er zu seinem Vizepräsidenten machen möchte. Gegenüber Kris Kaylin sagte der Rapper laut „contactmusic.com“: „Ich habe bei Jay angefragt, ob er mein Vize-Präsident, mein Wettkampfkumpel sein möchte. Wir haben Michelle Tidball, die eine christliche Pastorin aus Wyoming ist, die meine Wettkampfpartnerin ist. Aber sie ist offen dafür, eine andere Position einzunehmen, wenn wir einen anderen Wettkampfkumpel finden würden.“

Wie Jay-Z auf diesen Vorschlag reagiert hat, ist bisher noch nicht bekannt.





Meldung am 22.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/kanye-west-will-jay-z-als-seinen-vizepr-sidenten/
Short-URL: https://mix1.de/n90375
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "kanye west"
Cover: Kanye West feat. Travis Scott - Wash Us In The Blood Kanye West feat. Travis Scott
Wash Us In The Blood
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West - Jesus Is King Kanye West
Jesus Is King
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Kanye West & Kid Cudi - Kids See Ghosts Kanye West & Kid Cudi
Kids See Ghosts
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Kanye West - ye Kanye West
ye
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Tyga feat. Kanye West - Feel Me Tyga feat. Kanye West
Feel Me
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button