mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry bekommt Award für Vorbildfunktion

Anzeige


Katy Perry bekommt Award fuer Vorbildfunktion

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Glückwunsch an Katy Perry: Die Sängerin bekam den „Diane von Fürstenberg"-Award verliehen (11.04.) - für ihre Arbeit als „UNICEF“-Botschafterin und ihren Einsatz für die LGBTQ-Gemeinschaft. Das berichtet „VIP.de“. Dort heißt es: „Den ‚Diane von Fürstenberg‘-Award bekommen jedes Jahr fünf starke Frauen verliehen, die ein Vorbild für andere sind.“ Katy Perry wollte eigentlich nie ein Vorbild sein. In ihrer Rede sagte sie: „Ich dachte, ein Vorbild müsste ja perfekt sein. Aber dann merkte ich, Perfektion kommt am Ende. Ich werde vielleicht scheitern, aber ich werde weiter mutig sein und Chancen ergreifen, um Dinge besser zu machen.“

Katy Perry und Orlando Bloom sind übrigens aktuell mitten in ihrer Hochzeitsplanung.





Meldung am 15.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-bekommt-award-f-r-vorbildfunktion/
Short-URL: https://mix1.de/n77766
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean
Feels
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button