mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry geht zum Weinen ins Auto

Anzeige


Katy Perry geht zum Weinen ins Auto

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Zum Lachen in den Keller gehen? Das hat Katy Perry nicht nötig. Die schwangere Sängerin setzt sich viel lieber ins Auto, wenn die Emotionen mal wieder die Oberhand gewinnen. Und während der Schwangerschaft wird hier und da eben eher mal geweint, als gelacht. In der „Capital Radio Breakfast Show“ verriet Perry: „Ich habe mich schon sehr oft in mein Auto, das vor meinem Haus geparkt steht, gesetzt und die Türen verriegelt.“ So könne sie ganz für sich alleine sein. Die 35-Jährige ergänzte: „Ich mache das, weil ich meine Privatsphäre brauche.“ Na dann hoffen wir, dass sie in einen großen Van steigt, denn in einem Mini könnten es auf Dauer etwas eng werden.

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.





Meldung am 18.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-geht-zum-weinen-ins-auto/
Short-URL: https://mix1.de/n88659
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean
Feels
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button