mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Peinlicher Knutscher

Anzeige


Katy Perry: Peinlicher Knutscher

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry hat beim Auftakt der neuen US-Casting-Show "American Idol" den 19-jährigen Kandidaten Benjamin überraschend geküsst. Wie es dazu kam? Vor seinem Auftritt wurde er von der Jury gefragt, ob er schon mal ein Mädchen geküsst habe. Als er das verneinte, forderte Perry ihn auf, sie auf die Wange zu küssen. Spontan drehte sie sich aber zu ihm hin und küsste ihn auf den Mund. Im Interview mit der "New York Times" verriet der 19-Jährige aber, dass ihm dabei nicht wohl war. Er sagte: „Ich wollte, dass mein erster Kuss etwas Besonderes ist.“

Neben Katy Perry sitzen übrigens auch noch Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury von "American Idol".


Anzeige





Meldung am 15.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-peinlicher-knutscher/
Short-URL: https://mix1.de/n67561
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.