mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Pfefferspray im Ausschnitt

Anzeige


Katy Perry: Pfefferspray im Ausschnitt

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Schutz ist manchmal alles. Das hat sich kürzlich wohl auch Katy Perry gedacht. Trotz Corona und Schwangerschaft versucht die Sängerin weiterhin so aktiv wie möglich zu sein. Deshalb war sie jetzt kürzlich in Los Angeles allein zum Einkaufen unterwegs. Und falls ihr jemand zu nahe gekommen wäre, Katy war vorbereitet. Auf den aktuellsten Paparazzi-Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, ist klar zu erkennen, dass die Sängerin ein Etui mit einem Pfefferspray bei sich trug. Aber nicht einfach irgendwie. Sie hatte sich das Spray griffbereit zwischen ihre Brüste gesteckt. Praktisch, vor allem weil Katy allem Anschein nach keine Bodyguards bei sich hatte.

Katy Perry tanzt auch gerne mal mit ihrer riesen Babykugel.





Meldung am 13.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-pfefferspray-im-ausschnitt/
Short-URL: https://mix1.de/n91002
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Katy Perry"
CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button