mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry tanzt durch ihre Tränen hindurch

Anzeige


Katy Perry tanzt durch ihre Traenen hindurch

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Katy Perry verarbeitet in ihrer Musik persönliche Erlebnisse. Kein Wunder also, dass manche Songs der Sängerin nicht besonders leicht von der Hand gegangen sind. Ein solches Stück ist der Track namens „Teary Eyed“. Bei „iHeartRadio“ erzählte die 35-Jährige: „Es geht darum, durch seine Tränen hindurch zu tanzen. Ich dachte mir dabei: ‚Wow, das klingt wirklich in mir nach.‘ (…) Ich freue mich so darauf, ihn zu veröffentlichen. Ich freue mich so sehr auf die ganze Platte.“

Einzelheiten zum kommenden Album von Katy Perry wie beispielsweise der Titel und das Erscheinungsdatum sind allerdings noch nicht bekannt.





Meldung am 30.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-tanzt-durch-ihre-tr-nen-hindurch/
Short-URL: https://mix1.de/n89771
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean
Feels
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button