mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Tochter entscheidet über ihren Namen

Anzeige


Katy Perry: Tochter entscheidet  ueber ihren Namen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Katy Perry und Orlando Bloom lassen ihre ungeborene Tochter über ihren Namen entscheiden. Gegenüber „Mix 104.1“ sagte die Sängerin dazu: „Wir müssen noch speziell über ihren Namen entscheiden, denn wir haben Optionen, aber ich denke, sie wird es uns sagen. Ich werde sie anschauen und sagen: ‚Oh ja, du bist sie. Das ist dein Name.‘“ Ihr Verlobter Orlando Bloom freut sich jedenfalls schon sehr auf seine kleine Tochter. Perry fügte hinzu: „Er freut sich sehr auf ein kleines Mädchen. Man sagt ja, Mädchen sind Papa-Kinder und so wird es auch bei uns sein.“

Katy Perry hat übrigens noch viel zu tun, bis ihre kleine Tochter auf die Welt kommt.





Meldung am 23.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-tochter-entscheidet-ber-ihren-namen/
Short-URL: https://mix1.de/n89589
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean
Feels
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button