mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry & der Song für ihre ungeborene Tochter

Anzeige


Katy Perry und der Song fuer ihre ungeborene Tochter

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Eigentlich wollte Katy Perry im Juni ihr neues Album auf den Markt bringen, das wurde aufgrund von Corona aber verschoben. Die 35-Jährige verriet jetzt, dass sie einen Song darauf ihrer ungeborenen Tochter gewidmet hat. Im Interview mit "NRJ Lebanon-Radio" sagte sie: "Es gibt einen Song auf dem Album, der 'What Makes A Woman' heißt und der hoffentlich für meine ungeborene Tochter ist. Es geht darum, dass ihr hoffentlich keine Grenzen gesetzt sind, wenn es um ihre Träume geht oder darum, wer sie sein möchte oder wer sie denkt, der sie ist und dass sie sich ändern kann, wann auch immer sie das möchte. Ich denke, dass dieser Song für sie und mich wichtig ist." Einen neuen Termin, wann das Album erscheinen wird, gibt es noch nicht.

Sie verriet aber noch ein Detail, nämlich dass es sich zu 75 Prozent wie 'Prism' und zu 25 Prozent wie 'Teenage Dream' anhört.





Meldung am 26.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-und-der-song-f-r-ihre-ungeborene-tochter/
Short-URL: https://mix1.de/n89671
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean
Feels
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button