mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Verliebt im britischen Akzent

Anzeige


Katy Perry: Verliebt im britischen Akzent

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Katy Perry hat eine Vorliebe für den britischen Akzent. Deswegen kann die US-Sängerin auch schon ein paar britische Ex-Freund vorweisen, wie sie in der Radio-Frühstückssendung von „BBC Radio 1“ verriet. Perry sagte: „Bei vielen meiner englischen Freunde, die ich im Laufe der Zeit hatte, war der Akzent der Grund. Ich war scharf darauf. Ich finde ihren Akzent sehr anziehend, natürlich, denn er ist so nobel.“

Zu ihren berühmtesten britischen Freunden zählt Perrys Ex-Mann Russell Brand und ihr aktueller Ex-Freund Orlando Bloom.


Anzeige





Meldung am 17.03.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-verliebt-im-britischen-akzent/
Short-URL: https://mix1.de/n59296
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.