mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: Weltstar, Pop & Depressionen

Anzeige


Katy Perry: Weltstar, Pop und Depressionen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry ist bekannt für bunte Farben, gute Laune und happy Popsongs. Für ihre lebensfrohe und lustige Art wird sie auf der ganzen Welt von ihren Fans geliebt, doch der Schein trügt. Im Interview mit "Good Morning America" gewährte die Sängerin nun einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben. Vor zwei Jahren sei sie mental in ein tiefes Loch gefallen: "Ich war klinisch depressiv und wusste nicht, was mein Leben war und wer ich selbst war. Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zu leben." Damals habe sie an Songs fürs neue Album gearbeitet und sich dafür intensiv mit der psychischen Widerstandskraft auseinandergesetzt.

Auch in der Coronakrise hatte die werdende Mutter mit "Wellen der Depression" zu kämpfen.





Meldung am 02.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-weltstar-pop-und-depressionen/
Short-URL: https://mix1.de/n88997
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean
Feels
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button