mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry wird Weihnachts-Werbegesicht von 'H&M'


Katy Perry wird Weihnachts-Werbegesicht von 'HundM'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry wird das Model für die diesjährige "H&M"-Weihnachtskampagne sein. Das berichtet "contactmusic.com". Die Sängerin outete sich selbst als Fan der schwedischen Modekette und sagte: "Ich habe unter anderem bei 'H&M‘ begonnen meinen persönlichen Stil zu entwickeln und liebe es über die Jahre noch immer Stücke von 'H&M‘ in meine Garderobe zu integrieren. Ich mag die Weihnachtszeit besonders gern, unter anderem auch wegen der kuscheligen und süßen Mode. Hier bietet die Marke für jedes Budget etwas. Ich kann es kaum erwarten, die Welt zu zeigen, die wir gemeinsam mit dem Regisseur Jonas Åkerlund und dem Fotografen Dan Jackson erschaffen haben."

Bei der Kampagne für "H&M" tritt Katy Perry in die Fußstapfen von Lady GaGa, Beyoncé, and Giséle Bündchen. Erst im Juni wurde bekannt gegeben, dass die Sängerin das neue Werbegesicht der Luxus-Modemarke "Moschino" wird.


Anzeige





Meldung am 16.07.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-wird-weihnachts-werbegesicht-von-h-m/
Short-URL: https://mix1.de/n44014
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Electric Katy Perry
Electric
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Smile Katy Perry
Smile
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä