mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Katy Perry: zur Frau des Jahres gewählt

Anzeige


Katy Perry: zur Frau des Jahres gewaehlt

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Katy Perry ist eine große Ehre zuteil geworden. Die Sängerin wurde jetzt von der amerikanischen Musikzeitschrift "Billboard" zur "Frau des Jahres" gekürt. Chefredakteur Bill Werde sagte dazu: "Katy Perry ist vor nicht einmal fünf Jahren in dieses Geschäft gekommen und sie hat schon mehr erreicht, als die meisten Künstler in ihrer ganzen Karriere. Wir freuen uns, diese unglaublichen Leistungen und ihre großartigen vergangenen 12 Monate zu feiern, indem wir ihr den 'Billboard Woman of the Year Award' geben." Die 27-Jährige sei aktuell einfach eine der aufregendsten und inspirierendsten Künstlerinnen der Welt, so der Musikjournalist abschließend.

Katy Perry schaffte übrigens 2008 mit ihrer Single "I Kissed A Girl" den internationalen Durchbruch.





Meldung am 26.09.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katy-perry-zur-frau-des-jahres-gewaehlt/
Short-URL: https://mix1.de/n17916
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "katy perry"
Cover: Katy Perry - Never Worn White Katy Perry
Never Worn White
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Harleys In Hawaii Katy Perry
Harleys In Hawaii
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Katy Perry - Never Really Over Katy Perry
Never Really Over
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zedd & Katy Perry - 365 Zedd & Katy Perry
365
Single  |  Genre: Latin / Dance

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean
Feels
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button