mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kelvin Jones über Corona-Infektion seiner Mutter

Anzeige


Kelvin Jones ueber Corona-Infektion seiner Mutter

Foto: Paul Hüttemann

BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Mutter des Musikers Kelvin Jones ist vor einigen Monaten corona-positiv getestet worden. Der britische Sänger, der jetzt in Berlin wohnt, erzählte im „HEADLINER“-Podcast über die schwierige Zeit: „Meine Mutter hatte im April Corona. Sie ist Krankenschwester und hatte leichte Symptome. Es war nicht einfach. Wir haben sie drei Wochen nicht gesehen. Es war schwierig, sich immer zu fragen: ‚Was ist morgen mit ihr?‘ Corona ist ernst. Und wenn du es persönlich erlebst, nimmst du Corona viel ernster. Seitdem sage ich immer: ‚Bitte Leute, tragt eine Maske. Du kannst ja auch das Virus weitergeben, wenn du keine Symptome spürst. Es ist wichtig, viel daheim zu sein und außen eine Maske zu tragen.“

In der vielen Zeit daheim bastelt Kelvin Jones übrigens viel an neuer Musik.





Meldung am 18.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/kelvin-jones-ber-corona-infektion-seiner-mutter/
Short-URL: https://mix1.de/n90281
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "kelvin jones"
Cover: Kelvin Jones - Friends Kelvin Jones
Friends
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones - Love To Go Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love To Go
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: YouNotUs & Kelvin Jones - Seventeen YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Kelvin Jones - Lights On Kelvin Jones
Lights On
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: Kelvin Jones - Stop The Moment Kelvin Jones
Stop The Moment
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button