mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady Gaga: Arbeit zu 'Stupid Love' in depressivem Zustand

Anzeige


Lady Gaga: Arbeit zu 'Stupid Love' in depressivem Zustand

Foto: Universal Music / Stefan Hoederath

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lady Gaga ist zurück. Am Freitag (28.02.) veröffentlichte die 33-Jährige ihre neue Single „Stupid Love“. Aufgenommen wurde das gute Stück in ihrem eigenen Tonstudio, allerdings zu einer Zeit, in der es der Sängerin psychisch überhaupt nicht gut ging. Im Gespräch mit dem Musikjournalisten Zane Lowe erinnerte sie sich: „Ich habe viel Zeit auf der Veranda verbracht.“ Wenn ihr Musikproduzent Bloodpop sie holen gekommen sei, habe sie geweint. Gaga ergänzte: „Ich habe immer gesagt: 'Mir geht es elend, ich bin depressiv.' Er antwortete darauf:' Ich weiß, aber wir machen jetzt trotzdem Musik.'“

Der Lohn dieses Kampfgeistes? Ein neues Album, das bald erscheinen soll.





Meldung am 02.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-arbeit-zu-stupid-love-in-depressivem-zustand/
Short-URL: https://mix1.de/n86535
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Chromatica Lady Gaga
Chromatica
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button