mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Liam Gallagher mag Social Media nicht

Anzeige


Liam Gallagher mag Social Media nicht

Foto: Rankin/Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Obwohl Liam Gallagher fast täglich “Twitter” benutzt, ist er kein Freund der sozialen Medien. Gegenüber dem „Q Magazine“ meinte der Rocker nämlich: „Social Media ist wirklich schlecht für deinen Kopf. Ich weiß, das klingt harsch, aber ich verbiete meinen jüngeren Kindern es zu benutzen. Es hüllt einen ein. In der Zukunft werden sie es alle sowieso ablehnen und es wird dann dort nur uns alten sein.“

Liam Gallagher hat übrigens vier Kinder: die 22-jährige Molly, den 19-jährigen Lennon, den 17-jährigen Gene und die sechsjährige Gemma.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 08.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/liam-gallagher-mag-social-media-nicht/
Short-URL: https://mix1.de/n79182
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "liam gallagher"
Cover: Liam Gallagher - As You Were Liam Gallagher
As You Were
Album  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 06.10.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "liam gallagher"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button