Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Liam Gallagher sucht Mitglieder für eine Band

Anzeige




Liam Gallagher sucht Mitglieder für eine Band

Foto: Rankin/Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Musiker aufgepasst: Liam Gallagher sucht Kollegen für eine Band, denn eigentlich ist der Sänger nicht so gerne als Solo-Künstler unterwegs. Gegenüber „Consequenceofsound.net“ meinte er: „Jeder, der in einer Supergroup oder so ist, ist Solo unterwegs. Es gibt für meinen Geschmack viel zu viele Solo-Stars da draußen und nicht genügend Bands. Ich mache das, denn ich muss es tun. Ich würde es aber vorziehen, in einer Band zu sein. Ideal wären da ‚The Stone Roses‘. Ich denke, sie haben sie gerade getrennt, das trifft sich also gut. Richard Ashcroft wäre auch gut. Es gibt viele Leute da draußen, aber die Mehrheit von denen macht ihr eigenes Ding. Wenn aber jemand eine Band gründen möchte, dann meldet euch. Wir versuchen es!“ Eine Voraussetzung gibt es hierbei allerdings schon, denn Gallagher fügte hinzu: „Aber ich muss der Sänger sein. Ich werde mich nicht hinstellen und das Tamburin spielen oder so. Ich muss am verdammten Mikrofon stehen!“

Im Juni haben „The Stone Roses“ übrigens bei einem Konzert verkündet, dass die Fans nicht traurig sein sollen, dass es vorbei ist. Deswegen gehen viele von einer Trennung der Band aus.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 12.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/liam-gallagher-sucht-mitglieder-fuer-eine-band/
Short-URL: https://mix1.de/n63351
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Liam Gallagher"
Musikvideos zu "liam gallagher"
Cover: Liam Gallagher - Wall Of Glass Liam Gallagher
Wall Of Glass

Musikvideo
Cover: Liam Gallagher - For What It's Worth Liam Gallagher
For What It's Worth

Musikvideo


Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.