mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Louis Tomlinson: 'Musste sehr schnell erwachsen werden'

Anzeige


Louis Tomlinson: 'Musste sehr schnell erwachsen werden'

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Louis Tomlinson hat ziemlich schnell erwachsen werden müssen, als seine Ex-Freundin Briana Jungwirth unerwartet mit seinem Sohn Freddie schwanger wurde. Dem „Fabulous Magazine“ erzählte der Sänger: „Ja, das war unerwartet und ich musste sehr schnell erwachsen werden. Es war einer dieser Momente, in der einem die Realität so richtig ins Gesicht springt und man vortreten muss. Es war eine sehr reifende Zeit in meinem Leben.“ Allerdings fügte Tomlinson hinzu: „Ich bin an manchen Tagen der verantwortungsvolle Vater und Bruder und an anderen Tagen bin ich immer noch der leichtsinnige Idiot, der ich schon immer war. Ich versuche immer noch eine glückliche Mitte zu finden.“

Mittlerweile ist Louis Tomlinson wieder mit seiner Jugendliebe Eleanor Calder zusammen.


Anzeige





Meldung am 04.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/louis-tomlinson-musste-sehr-schnell-erwachsen-werden/
Short-URL: https://mix1.de/n85778
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "louis tomlinson"
Cover: Louis Tomlinson - Don't Let It Break Your Heart Louis Tomlinson
Don't Let It Break Your Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - We Made It Louis Tomlinson
We Made It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Kill My Mind Louis Tomlinson
Kill My Mind
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Two Of Us Louis Tomlinson
Two Of Us
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Miss You Louis Tomlinson
Miss You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä