mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Louis Tomlinson senkt Preis seiner Villa

Anzeige


Louis Tomlinson senkt Preis seiner Villa

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Nachfrage nach Luxusvillen ist derzeit wohl nicht besonders hoch. Louis Tomlinson hat nämlich den Preis für seine Haus in Los Angeles senken müssen. Wie „TMZ“ berichtet, verlangt der Sänger statt 6,9 Millionen Dollar „nur“ noch 6,8 Millionen Dollar. Dabei hat Tomlinson selbst vor vier Jahren 7,3 Millionen Dollar für das Anwesen bekommen. Doch offenbar gibt es nur wenige Käufer, die sich einen Weinkeller, ein Heimkino, einen begehbaren Kleiderschrank im Hauptschlafzimmer mit Privatbalkon suchen.

Louis Tomlinson hatte sich 2016 die Villa zugelegt, um näher bei seinem Sohn Freddie zu sein, den er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Briana Jungwirth hat.





Meldung am 22.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/louis-tomlinson-senkt-preis-seiner-villa/
Short-URL: https://mix1.de/n91253
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "louis tomlinson"
Cover: Louis Tomlinson - Don't Let It Break Your Heart Louis Tomlinson
Don't Let It Break Your Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - We Made It Louis Tomlinson
We Made It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Kill My Mind Louis Tomlinson
Kill My Mind
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Two Of Us Louis Tomlinson
Two Of Us
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Miss You Louis Tomlinson
Miss You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button