mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Louis Tomlinson trennt sich von Management


Louis Tomlinson trennt sich von Management

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Louis Tomlinson und James Grant Management gehen jetzt getrennte Wege. Der Sänger möchte angeblich eine andere Richtung für seine Karriere einschlagen. Ein Insider plauderte zumindest gegenüber der „Sun“ aus: „Louis hat entschieden, sich mit einem neuen Team zusammenzutun und sucht nach jemanden, der ihm dabei helfen kann, internationalen Erfolg zu haben. Seine ersten zwei Singles hatten bereits 800.000 Streams, aber er hat ein paar neue Ideen, was er als nächstes machen möchte.“ Die Trennung soll demnach im Gute erfolgt sein.

Laut der „Sun“ hat Louis Tomlinson auch schon etliche Angebote für ein neues Management-Team vorliegen.


Anzeige





Meldung am 07.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/louis-tomlinson-trennt-sich-von-management/
Short-URL: https://mix1.de/n68832
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "louis tomlinson"
Cover: Louis Tomlinson - Faith In The Future Louis Tomlinson
Faith In The Future
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Don't Let It Break Your Heart Louis Tomlinson
Don't Let It Break Your Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - We Made It Louis Tomlinson
We Made It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Kill My Mind Louis Tomlinson
Kill My Mind
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Two Of Us Louis Tomlinson
Two Of Us
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "louis tomlinson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä