mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Louis Tomlinson & der Druck durch seine Fans


Louis Tomlinson und der Druck durch seine Fans

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ein bisschen Druck hat Louis Tomlinson bei seinem Solo-Debütalbum „Walls“ schon verspürt. Im „Pop Shop“-Podcast“ erzählte er: „Wenn ich ehrlich bin und ich bin mir sicher, sie verstehen das, aber um ehrlich zu sein, der Druck kam von der Fan-Gemeinschaft. Und das ist, weil ich es ihnen schulde. Ich schulde es ihnen. (…) Das sind unglaubliche Menschen, die super engagiert waren, als ich in der Band [‚One Direction‘] war und auch danach noch. Es gab verschiedene Awards, für die ich nominiert war und ich hatte noch kein Album veröffentlicht und sie haben super hart für mich abgestimmt. (…) Deswegen habe ich das Gefühl, dass ich es ihnen schulde, das beste Album zu machen, was ich kann und es irgendwann zu veröffentlichen.“

Um im Januar (31.01.) ist es soweit, dann erscheint „Walls“, das Solo-Debütalbum von Louis Tomlinson.


Anzeige





Meldung am 07.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/louis-tomlinson-und-der-druck-durch-seine-fans/
Short-URL: https://mix1.de/n83401
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "louis tomlinson"
Cover: Louis Tomlinson - Faith In The Future Louis Tomlinson
Faith In The Future
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Don't Let It Break Your Heart Louis Tomlinson
Don't Let It Break Your Heart
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - We Made It Louis Tomlinson
We Made It
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Kill My Mind Louis Tomlinson
Kill My Mind
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Louis Tomlinson - Two Of Us Louis Tomlinson
Two Of Us
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "louis tomlinson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä