mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alvaro Soler: 'Diese Woche wird es viel mehr Sachen geben'


Alvaro Soler - Stars For Free 2018Alvaro Soler - Stars For Free 2018Alvaro Soler - Stars For Free 2018

Foto: © mix1.de | Baran

MADRID (FIRSTNEWS) – Die Quarantänezeit kommt für Álvaro Soler wohl ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Und das klingt nach einer guten Nachricht für seine Fans. Denn auf „Instagram“ schrieb der Sänger zu einem Bild, das ihm bei Einsingen zeigt: „Als die Quarantäne anfing, habe ich gedacht, dass wir einige Wochen haben werden, in denen wir uns maximal langweilen, aber wir hören nicht auf! Diese Woche wird es viel mehr Sachen geben. Ich liebe euch von zuhause aus!“

Am vergangenen Sonntag (22.03.) hat Álvaro Soler beispielsweise beim #Wirbleibenzuhause-Festival mitgemacht.


Anzeige





Meldung am 24.03.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/lvaro-soler-diese-woche-wird-es-viel-mehr-sachen-geben/
Short-URL: https://mix1.de/n87192
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lvaro soler"
Cover: Alvaro Soler - Oxígeno Alvaro Soler
Oxígeno
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler - Muero Alvaro Soler
Muero
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler - The Best of 2015-2022 Alvaro Soler
The Best of 2015-2022
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Alvaro Soler x Topic - Solo Para Ti Alvaro Soler x Topic
Solo Para Ti
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler & David Bisbal - A Contracorriente Alvaro Soler & David Bisbal
A Contracorriente
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä