mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Mark Owen: Bastelt er an einem Solo-Album?

Anzeige


Mark Owen: Bastelt er an einem Solo-Album?

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Mark Owen will angeblich wieder als Solo-Künstler durchstarten. Der Sänger hat nicht vor, sich während der aktuellen "Take That"-Pause, auf die faule Haut zu legen. Er soll schon fleißig an einem neuen Album basteln. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Mark hat schon ernsthafte Fortschritte gemacht. Er hat mit Top-Schreibern im Studio neues Material gesammelt und er plant mehrere Sessions in den nächsten paar Monaten. Alle Bandmitglieder stehen hinter ihm. Eigener Erfolg und sein eigenes Songmaterial waren immer eine große Motivation für ihn, also ist er glücklich."

Mark Owen hat bisher drei Solo-Alben veröffentlicht. Zuletzt brachte er 2005 die Platte "How the Mighty Fall" auf den Markt.





Meldung am 19.03.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/mark-owen-bastelt-er-an-einem-solo-album/
Short-URL: https://mix1.de/n13212
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "mark owen"
Cover: Mark Owen - The Art Of Doing Nothing Mark Owen
The Art Of Doing Nothing
Album  |  Genre: Singer / Songwriter

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button