mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Matthias Reim: Sohn Julian darf bei den Schlagerchampions auftreten

Anzeige


Matthias Reim: Sohn Julian darf bei den Schlagerchampions auftreten

Foto: Sony Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Bei den Schlagerchampions am Samstag (11.01.) in Berlin werden die größten Stars des Jahres 2019 gekürt. Und natürlich gibt es auch viele Auftritte berühmter Schlagerstars – sowie Newcomer. Einer davon ist Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim. Beim Schlagerboom im vergangenen November durfte er seine Single „Grau“ ja auch schon performen. Und nun der nächste große Auftritt! Auf „Faceboook“ schrieb der Sänger: „Mein Neujahrswunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen! Ich darf diesen Samstag auf DER großen Bühne stehen: Die Schlagerchampions in Berlin. Danke, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich so auf euch alle! Besser kann das neue Jahrzehnt doch nicht starten, oder?“

Matthias Reim glaubt übrigens, dass sich sein Sohn Julian 2020 etablieren wird.





Meldung am 09.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/matthias-reim-sohn-julian-darf-bei-den-schlagerchampions-auftreten/
Short-URL: https://mix1.de/n85069
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "julian reim"
Cover: Julian Reim - Euphorie Julian Reim
Euphorie
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Julian Reim - Grau Julian Reim
Grau
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button