mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Miley Cyrus: Neuanfang mit 'Plastic Hearts'

Anzeige


Miley Cyrus: Neuanfang mit  'Plastic Hearts'

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Am 27.11. bringt Miley Cyrus ihr neues Album „Plastic Hearts“ auf den Markt. Ganze drei Jahre lang mussten ihre Fans darauf warten. Auf „Instagram“ schrieb die 27-Jährige dazu: "Ich habe dieses Album vor über zwei Jahren begonnen. Ich dachte, ich hätte alles im Griff. Nicht nur die Platte mit ihren Liedern und Klängen, sondern mein ganzes verdammtes Leben." Doch dann kam alles anders. Sie schrieb weiter: "Gerade als ich dachte, das Gesamtwerk sei fertig, wurde alles ausgelöscht. " Die Sängerin verlor in den Flammen des Feuer-Dramas, das im November 2018 im US-Bundesstaat Kalifornien herrschte, ihr Haus in Malibu. Sie schrieb weiter: "Die Natur tat das, was ich jetzt als Gefallen betrachte, und zerstörte, was ich für mich selbst nicht loslassen konnte." Einen Großteil ihrer Musik habe sie aber retten können. Sie habe die in Tagebüchern und Computern verbrannten Stücke teilweise von ihren Kollaborationspartnern zurückholen können. Dennoch wollte die Sängerin das Album nicht überstürzt rausbringen. In ihrem Post heißt es: „Schließlich ist das meine persönliche Geschichte - jede Platte ist eine fortlaufende Autobiographie, von der zu diesem Zeitpunkt ein großes Kapitel gefehlt hat.“

Jetzt aber ist Miley Cyrus mit dem Ergebnis zufrieden. Außerdem habe sie mit dem verlorenen Haus und der missglückten Beziehung mit Liam Hemsworth abgeschlossen. Von einem Ende spricht sie aber nicht. In ihrem Post schrieb sie dazu: "Wenn es ein Kapitel in meinem Buch wäre, würde ich es wohl 'Der Anfang' nennen."





Meldung am 26.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/miley-cyrus-neuanfang-mit-plastic-hearts/
Short-URL: https://mix1.de/n93081
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "miley cyrus"
Cover: Miley Cyrus - Plastic Hearts Miley Cyrus
Plastic Hearts
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Miley Cyrus & Dua Lipa - Prisoner Miley Cyrus & Dua Lipa
Prisoner
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus - Don't Call Me Angel (Charlie's Angels) Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus
Don't Call Me Angel (Charlie's Angels)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus - Slide Away Miley Cyrus
Slide Away
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - (Happy Xmas) War Is Over Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon
(Happy Xmas) War Is Over
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button