mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nik Kershaw: warum er überhaupt noch Konzerte gibt


Nik Kershaw: warum er ueberhaupt noch Konzerte gibt

Foto: Kai R. Joachim

LONDON (FIRSTNEWS) - Nik Kershaw ist ein echtes Hit-Kind der 80er. Seine Songs laufen nach wie vor im Radio rauf und runter. Ab Mitte Juni ist der Brite wieder auf Tournee. Auf die Frage, ob er nach so vielen Hits überhaupt noch des Geldes wegen auf Tour gehen muss, oder ob er das nur aus Spaß macht, sagte der 61-Jährige: "Ich habe schon genügend Geld, aber eine Tour kostet auch eine ganze Menge, weil ich ja mit einer ganzen Band unterwegs bin. Ich muss also nicht zwingend Geld verdienen, aber auch nicht verlieren. Es muss Sinn und Spaß machen. Wo ich dann auftrete, das ist eher Sache des Promoters und ich interessiere mich für die Auswahl der Spielorte nicht allzu sehr. Wenn ich da bin, konzentriere ich mich dafür auf die Shows. Im Übrigen bin ich zwar im vergangenen Jahr wieder mal in Deutschland aufgetreten, davor aber viele Jahre lang nicht. Es wird also wieder Zeit."

Nik Kershaw feiert in diesem Sommer übrigens sein 35-jähriges Jubiläum. Sein Debütalbum „Human Racing“ ist 1984 erschienen.

Am 15. Juni 2019 wird Nik Kershaw im Rahmen des Berliner Rundfunk 91.4 Open Air in Berlin auftreten.


Anzeige





Meldung am 18.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/nik-kershaw-warum-er-berhaupt-noch-konzerte-gibt/
Short-URL: https://mix1.de/n77857
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "nik kershaw"
Cover: Nik Kershaw - Live in Germany 1984 Nik Kershaw
Live in Germany 1984
CD + DVD  |  Genre: 80er

Button amazon.de
Musikvideos zu "nik kershaw"
Cover: Nik Kershaw - Dancing Girls Nik Kershaw
Dancing Girls

Musikvideo
Cover: Nik Kershaw - The Riddle Nik Kershaw
The Riddle

Musikvideo
Cover: Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good Nik Kershaw
Wouldn't It Be Good

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä