mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Noah Cyrus: Große Sorge um kleine Schwester von Miley Cyrus

Anzeige


Noah Cyrus: Grosse Sorge um kleine Schwester von Miley Cyrus

Foto: Sony Music

MEXICO CITY (FIRSTNEWS) - In den vergangenen Monat haben sich die Schlagzeilen aus ihrem Privatleben, dunkel über Noah Cyrus' musikalischen Erfolg gelegt. Erst die Trennung von Rapper Lil Xan und dann dessen Familienglück. Deshalb sollte es am Wochenende endlich mal wieder um ihre Musik gehen. Doch alles kam anders, als geplant. Die 19-Jährige ist beim Corona Capital Festival in Mexiko aufgetreten, konnte den Gig aber nicht zu Ende bringen. Noah ist von der Bühne gerannt und musste sich übergeben. Auf "Instagram" teilte sie kurze Zeit später ein Bild, auf dem sie eine Sauerstoffmaske trägt und von einem Sanitäter behandelt wird. Dazu schrieb sie: "Ich musste vor meinem letzten Song von der Bühne rennen und mich übergeben. Es tut mir leid, dass ich mein Set nicht beenden konnte, aber danke an das Corona Capital Festival, ihr wart so laut."

Was ihr genau fehlt und ob sie immer noch behandelt wird, verriet die Musikerin bisher noch nicht.





Meldung am 18.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/noah-cyrus-gro-e-sorge-um-kleine-schwester-von-miley-cyrus/
Short-URL: https://mix1.de/n83698
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "noah cyrus"
Cover: Noah Cyrus - I'm Stuck Noah Cyrus
I'm Stuck
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Noah Cyrus - Stay Together Noah Cyrus
Stay Together
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Noah Cyrus feat. Labrinth - Make Me (Cry) Noah Cyrus feat. Labrinth
Make Me (Cry)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button