mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Peter André: auf Malta ein König


LONDON (FIRSTNEWS) - Peter André ist auf Malta wie ein König behandelt worden. Der Sänger und seine Freundin, Emily MacDonagh, kamen letzte Woche zu den Malta Music Awards - und erhielten einen sehr warmen Empfang. In seiner "new!"-Magazin-Kolumne schrieb André: "Emily und ich hatten letzte Woche auf Malta eine wunderbare Zeit. Wir wurden wie die Royals behandelt! Wir haben da auch ein Kinderkrankenhaus besucht. Emily war noch nie so richtig mit mir auf Reisen, deswegen war das für sie etwas Besonderes. Ich will sie verwöhnen."

Bei den Malta Music Awards 2013 bekam Peter André den Preis als "Bester Internationaler Künstler". Er und seine Freundin, Emily MacDonagh, sind seit Juli letzten Jahres ein Paar.


Anzeige





Meldung am 17.02.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/peter-andr-auf-malta-ein-koenig/
Short-URL: https://mix1.de/n21393
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "peter andr"
Cover: Peter Plate & Ulf-Leo Sommer feat. Sandra Leitner - Ich tanz allein (Ku'damm 56: Das Musical) Peter Plate & Ulf-Leo Sommer feat. Sandra Leitner
Ich tanz allein (Ku'damm 56: Das Musical)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Andy Andress feat. Jürgen Peter - Er oder ich (Du musst dich entscheiden) Andy Andress feat. Jürgen Peter
Er oder ich (Du musst dich entscheiden)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Peter Andre - Big Night Peter Andre
Big Night
Album  |  Genre: Pop / Big Band

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä