mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Planen Destiny's Child ein Comeback?

Anzeige


Planen Destiny's Child ein Comeback?

Foto: Fabrizio Ferri/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Fans von "Destiny's Child" müssen die Hoffnung auf ein neues Album offenbar noch nicht aufgeben. Obwohl sich die Girlband bereits 2005 offiziell aufgelöst hat, finden sich Beyoncé Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland immer mal wieder für Auftritte zusammen. Mathew Knowles, Manager und Vater von Beyoncé, verriet nun im Interview mit der "Huffington Post" die Pläne der Sängerinnen. Wörtlich meinte er: "Ich arbeite gerade an ein paar 'Destiny's Child‘-Projekten. Ich bin voller Hoffnung, dass die Damen für ein Album und eine Tour zusammenkommen werden."

2013 brachten "Destiny's Child" die Kompilation "Love Songs" auf den Markt. Darauf war nur ein neuer Song mit dem Titel "Nuclear" zu hören.


Anzeige





Meldung am 22.09.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/planen-destiny-s-child-ein-comeback/
Short-URL: https://mix1.de/n45896
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "destiny's child"
Cover: 99 Souls feat. Destiny's Child & Brandy - The Girl Is Mine 99 Souls feat. Destiny's Child & Brandy
The Girl Is Mine
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Destiny's Child - Love Songs Destiny's Child
Love Songs
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä