mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Polizei ermittelt gegen Liam Gallagher

Anzeige




Polizei ermittelt gegen Liam Gallagher

Foto: Warner Music/Rankin

LONDON (FIRSTNEWS) - Liam Gallagher sorgte jüngst mal wieder für Negativ-Schlagzeilen. Im August tauchte ein Video auf, das den Musiker und seine Freundin Debbie Gwyther bei einem hitzigen Streit zeigt. Gallagher soll seine Freundin sogar gewürgt haben. Das hat er jedoch abgestritten. Jetzt kam heraus, dass die Polizei in dem Fall ermittelt. Wie "The Standard" berichtet, wurde der 46-Jährige deswegen bereits am 25. September von der Polizei befragt. Wie genau der Fall nun ausgeht und ob Liam Gallagher jetzt rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Die vermeintliche Würgeattacke hat übrigens auch Liams Bruder Noel abgeschreckt. Angeblich soll das der Grund sein, warum die Brüder einen erneuten Annäherungsversuch vorerst unterlassen werden.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 09.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/polizei-ermittelt-gegen-liam-gallagher/
Short-URL: https://mix1.de/n72933
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "liam gallagher"
Cover: Liam Gallagher - As You Were Liam Gallagher
As You Were
Album  |  Genre: Rock
Veröffentlichung: 06.10.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "liam gallagher"
Cover: Liam Gallagher - Wall Of Glass Liam Gallagher
Wall Of Glass

Musikvideo

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button