mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rea Garvey & die Zusammenarbeit mit 'Vize'

Anzeige


Rea Garvey und die Zusammenarbeit mit 'Vize'

Foto: Olaf Heine/Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Für seine aktuelle Single „The One“ hat sich Rea Garvey die Unterstützung des Künstler-Duos „Vize“ gesichert. Producer Vitali Zestovkih sagte laut „Universal Music“ dazu: „Es hat ’ne Menge Spaß gemacht mit Rea an diesem Song zu arbeiten. Ich bin auch echt froh über das Ergebnis und stolz auf dem Album zu sein.“ Über die Bedeutung des Stücks meinte er noch: „Was die Story hinter dem Song betrifft, denke ich ‚The One‘ kann für jeden Menschen etwas anderes bedeuten. In meinem Fall ist es mein 2-jähriger Sohn, der für mich über allem steht und mein ‚The One‘ ist.“

„Hy Brasil“, das neue Album von Rea Garvey, kommt dann nächste Woche (20.11.) heraus.

(Foto: Olaf Heine/Universal Music)





Meldung am 14.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/rea-garvey-und-die-zusammenarbeit-mit-vize/
Short-URL: https://mix1.de/n93635
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "rea garvey"
Cover: Paula Dalla Corte feat. Rea Garvey & Samu Haber - Someone Better (From The Voice Of Germany) Paula Dalla Corte feat. Rea Garvey & Samu Haber
Someone Better (From The Voice Of Germany)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rea Garvey - Hy Brasil Rea Garvey
Hy Brasil
Album  |  Genre: Pop / Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rea Garvey & Vize - The One Rea Garvey & Vize
The One
Single  |  Genre: Pop / Rock

Button iTunes
Cover: Rea Garvey - Hey Hey Hey Rea Garvey
Hey Hey Hey
Single  |  Genre: Pop / Rock

Button iTunes
Cover: Rea Garvey - Kiss Me Rea Garvey
Kiss Me
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button